Rezension:
Dieser Dresdner Christstollen ist für mich der kulinarische Hochgenuss in der Advents- und Weihnachtszeit. Ohne diesen währe Weihnachten nicht mehr das was es noch ist. Vieles aus der Kindheit ist nicht mehr da oder hat sich so verändert, dass man es...