Rezension:
Eine wundervolle Köstlichkeit - mit zartbitterer Schokolade. Mein Mann, der bei "normalem" Weihnachtsgebäck eher zurück haltend ist, kommt bei Ihren Baumkuchenspitzen regelrecht ins Schwärmen. Herzlichen Dank für diese erlesene Kreation....