Rezensionen zu: 1000g Dresdner Christstollen
Ich möchte früher keinen Stollen, weil er mir immer zu trocken oder klebrig war (“das wird immer mehr im Mund"). Durch Zufall bin ich auf diesen hier gestoßen, und was soll ich sagen: der schmeckt einfach gut, ausgewogen im Geschmack, ohne irgendwelche komischen Zutaten, die da nicht reingehören. Den Klassiker mag ich am liebsten, ich freue mich jedes Jahr wieder darauf.