Rezensionen zu: 2000g Dresdner Christstollen
Dieser Dresdner Christstollen ist für mich der kulinarische Hochgenuss in der Advents- und Weihnachtszeit. Ohne diesen währe Weihnachten nicht mehr das was es noch ist. Vieles aus der Kindheit ist nicht mehr da oder hat sich so verändert, dass man es nicht mehr wieder erkennt. Der Schnee ist weg, dass Weihnachtsnaschzeug gibt es ab dem ersten Septemberwochenende und Orangen kann man das ganze Jahr kaufen usw. usw. usw. Bekanntlich ist ja nichts so beständig wie die Veränderung. Doch dieser Stollen bring mir ein Teil meiner Kindheitserinnerungen zurück. Danke an das Team Sarodnick für diese Köstlichkeit, welche wesentlich mehr als 5 Sterne verdient.